Aladji Barrie verstärkt ab sofort den Angriff des SVA

#1 von Webmaster ( Gast ) , 31.01.2019 19:50

Herzlich willkommen im Team Aladji Barrie!

Aladji Barrie hat als 18jähriger seine ersten Erfahrungen in der Regionalliga beim BV Cloppenburg gesammelt und kennt aus dieser Zeit auch Nick Köster. Und Nick war es natürlich, der sich sehr gefreut hatte Aladji am Montag beim Training wiederzusehen. Aladji stand am Dienstag gegen Werder U21 auch eine Halbzeit auf dem Platz und hat wie auch im Training einen guten Eindruck gemacht.

Er kommt mit seinen 23 Jahren auf 11 Einsätze und 2 Toren in der Regionalliga, sowie 49 Einsätze und 11 Tore in der Oberliga. Vor seiner Station in Kiel hat er unter anderem für Neumünster, Cloppenburg und Germania Leer gespielt. Begonnen hat der gebürtige Niederländer beim FC Emmen.

Mit ihm haben wir einen Spieler für die Offensive verpflichtet, der am Liebsten in der Spitze spielt. Wo er seinen Platz im Team bekommen wird, entscheidet seine sportliche Leistung und vor Allem Olaf Blancke.

Bastian Fuhrken zur Verpflichtung: „Solch einen Einsatz habe ich selten von einem Spieler erlebt. Um 04:10 Uhr ist Aladji, der fliegende Holländer, nach Kiel gefahren um vor Ort mit seinem alten Verein alles zu klären und direkt um 10 Uhr wurde dann persönlich vom Sportlichen Leiter von Inter Türkspor Kiel und Aladji beim Verband Schleswig Holstein alles eingereicht, die sofortige Freigabe wurde erteilt und somit konnten ich ihn bei uns im Verein anmelden. Zahlreiche Telefonate mit allen Verantwortlichen waren erforderlich um rechtzeitig die schriftliche Bestätigung vom NFV bekommen. Ich bedanke mich für die guten Gespräche mit dem Sportlichen Leiter von Türkspor Kiel Berkant Özel. Selten gibt es Personen in einem Verein, die sich so einsetzten und fair zu Anderen sind, vor Allem wenn ein Spieler den Verein verlässt.“

Trainer Olaf Blancke: „Wir freuen uns, dass Aladji sich für uns entschieden hat. Auf der Position im Sturm wird er uns hoffentlich weiterhelfen. Er hat gute Voraussetzungen und hat uns außerdem im Training und beim Spiel überzeugt!“

Aladji zur neuen Station: „Ich habe alles getan um sofort spielberechtigt zu sein. Ich wollte mit meiner Familie wieder in die Heimat, in Kiel haben wir uns privat nicht wohlgefühlt, obwohl es mir dort sportlich Spaß gemacht. Ich habe den SV Atlas bei Facebook in den letzten Jahren verfolgt und es freut mich jetzt sehr ein Teil vom Team zu sein. Ich habe für die nächsten eineinhalb Jahre zugesagt und möchte mit dem Verein die nächsten Ziele in dieser Zeit erreichen.“

Wir freuen uns und sagen Herzlich Willkommen, Aladji.

Webmaster

   

Kartenvorverkauf im Sporthof/ Strudthoff
SPIELPLAN FÜR ZWEITEN SAISONTEIL 2018/19 ENDGÜLTIG FESTGELEGT

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz